Zahnimplantate, Zahnersatz, Bleaching in Hückelhoven

Leistungen

In unserer Zahnarztpraxis Andreas Kowallik & Kollegen in Hückelhoven bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektrum an zahnmedizinischen Behandlungen. Ziel ist Ihr schönes und gesundes Lächeln. Prophylaxe – also die Vorsorge – steht dabei im Zentrum. Mit regelmäßigen Kontrollen und professionellen Zahnreinigungen kann Erkrankungen wie Karies und Parodontitis effektiv vorgebeugt werden. Auch um die Verschönerung Ihres Lächelns kümmern wir uns – mit Zahnaufhellung, Keramikversorgung und Veneers. Beschwerden wie Kopf- und Kieferschmerzen können wir mit Funktionsdiagnostik nachgehen.

Leistungen

Für einen langen Erhalt Ihrer Zähne

Ihre natürlichen Zähne sollen möglichst lang erhalten bleiben – auch, wenn diese erkrankt sind. Dafür führen wir mikroskopische Wurzelkanalbehandlungen durch, bei der wir moderne Technik nutzen, die die Chancen auf Zahnerhalt zusätzlich erhöht. Auch die systematische Therapie von Parodontitis wird in unserer Praxis durch innovatives Equipment unterstützt, wodurch die Behandlung besonders schonend und nahezu schmerzfrei verläuft.

Hochwertiger Zahnersatz und Zahnimplantate

Zahnschäden und Zahnverlust können wir mit qualitativ hochwertigem Zahnersatz ausgleichen – diesen fertigen wir mit CAM/CAM-Technik ohne vorige Abdrucknahme oftmals innerhalb nur eines Termins. Immer größerer Beliebtheit erfreut sich Zahnersatz, der von Implantaten getragen wird. Zahnimplantate stellen den modernsten Weg dar, um verlorene Zähne zu ersetzen.

Um einen Termin mit uns zu vereinbaren, können Sie unseren bequemen Online-Terminwunsch nutzen.